NEU: Energetisch – Systemische – Beratung

NEU: Energetisch – Systemische – Beratung

Für meine Klienten biete ich ihm Rahmen von Einzelberatungen ab sofort auch energetisch-systemische Analysearbeit an. Ähnlich wie bei der bekannten Methode des Familienstellens erhält man dabei Einblicke in die systemischen Verstrickungen des betrachteten Themas.

 

Wie läuft das ab?

Das Thema wird dazu auf dem Familienbrett mit Holzfiguren oder mit Steinen (nach Wahl des Klienten) aufgelegt. Es sind dazu also keine weiteren Personen notwendig. Die gesamte Beratung läuft daher diskret unter „vier Augen“ ab.

Ich unterstütze dabei sowohl beim legen des Themas als auch bei der weiterführenden Analyse. Gemeinsam erarbeiten wir dann energetische Lösungsansätze und integrieren diese in das Thema.

 

Welche Themen können dabei betrachtet werden?

Es müssen dabei aber nicht zwangsläufig das Familiensystem oder eine Beziehung sein, die hier aufgestellt werden. Auch wenn dies wohl in der Praxis das häufigste Thema ist. Es können alle Arten von Beziehungen aufgestellt werden. Freundschaften, Arbeitskollegen bis hin zu ganzen Firmensystemen.

Auch die Analyse einer Firma z.B. mit ihren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ist sehr aufschlussreich und kann wichtige Informationen für die Geschäftsstrategie aufzeigen.

Aber auch beinahe jedes andere Thema kann so betrachtet werden. Etwa wiederkehrende Muster, Wohlstandsthemen, Blockaden für bestimmte Lebensziele, Blockaden im Lebensplan und vieles mehr.

Solltest Du mehr Informationen dazu, oder eine persönliche Beratung wünschen freue ich mich auf Deine Nachricht.

Alles Liebe,

Christoph

Kommentare sind geschlossen.