Muskatellersalbei

Blütenessenz – Auraspray

Muskatellersalbei

In Ruhe sich selbst erkennen.

 

Themen:

Diese Essenz wirkt besonders auf das ICH. Sie unterstützt dabei Altes, nicht mehr benötigtes, loszulassen. Egal ob alte Gedankenmuster, Gefühle oder auch materielle und weltliche Verstrickungen. Ähnlich wie bei einer Meditation hilft sie uns leer zu machen, um dann unsere Sinne für das Wesentliche zu schärfen. Hilfreich ist dies für Personen, die sich nicht gut entspannen oder leermachen, und so auch nicht tief meditieren können. „Sich selbst erkennen“ ist das zentrale Thema – Was sind meine Wünsche und meine Bedürfnisse. Weiters ist der Muskatellersalbei stark mit dem Weiblichen verbunden, die Essenz kann auf Frauen aphrodisierend wirken.

 

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln und die Essenz gleichmäßig in die Aura sprühen.

Nicht einnehmen, keine Arznei! – Inhalt entflammbar!

Bei der Anwendung auf das eigene Gefühl verlassen. Sprühe so oft Du das Bedürfnis nach der Essenz hast.

Sollte eine ablehnende Reaktion zu spüren sein ist eine Pause angebracht.

 

Inhaltstoffe:

Wasser, Alkohol, energetische Blütenessenz

Kommentare sind geschlossen.