Fingerhut (purpur)

Blütenessenz – Auraspray

Fingerhut (purpur)

 

Herz und Geist in Harmonie

 

Themen:

Der Fingerhut unterstützt eine friedvolle Verbindung zwischen Geist und Materie, zwischen Herz und Kopf, zwischen Himmel und Erde. Er hilft uns diese Pole in ein harmonisches Miteinander zu bringen. Diese Essenz hilft und unterstützt uns mit unserem Herzen zu hören und zu fühlen. Ebenso kann diese Essenz helfen etwas loszulassen an dem unser Herz festhängt oder zu sehr verstrickt ist, seien es materielle oder nicht materielle Dinge.  Eine objektive Betrachtung aus einer höheren Ebene bringt oft Klarheit über das höhere Ziel hinter den Dingen.

Die Ur-Essenz zu dieser Blütenessenz wurde 2017 aus Wildkräutern der unberührten Natur auf der Insel Harris in Schottland hergestellt.

 

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln und die Essenz gleichmäßig in die Aura sprühen.

Nicht einnehmen, keine Arznei! – Inhalt entflammbar!

Bei der Anwendung auf das eigene Gefühl verlassen. Sprühe so oft Du das Bedürfnis nach der Essenz hast.

Sollte eine ablehnende Reaktion zu spüren sein ist eine Pause angebracht.

 

Inhaltstoffe:

Wasser, Alkohol, energetische Blütenessenz

Kommentare sind geschlossen.