Blütenessenz Schneeglöckchen

Die Schneeglöckchen sprießen nach dem Winter aus dem kalten und Kündigen den nahenden Frühling an. Heute habe ich den Sonnigen Tag genutzt um eine Blütenessenz aus Schneeglöckchen herzustellen, die ab sofort auch als Blütenessenz-Auraspray erhältlich ist.

 

Themen der Schneeglöckchen-Essenz:

Neubeginn – Zuversicht – Hoffnung

Nach dem Winter zählen die Schneeglöckchen zu den ersten Blumen die aus dem kalten Boden sprießen, und die mit dem Frühling einen neuen Abschnitt im Jahreskreis ankündigen. Die Blütenessenz der Schneeglöckchen ist ebenso mit den Themen Neubeginn, Wandel und Veränderung verbunden. Sie erleichtert einen Neubeginn oder den Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt und schenkt Zuversicht, Klarheit, Vertrauen und Hoffnung. Nach dem kalten Winter schenkt sie Kraft und Wärme, und hilft die Frühjahresmüdigkeit zu mindern.

 

Mehr über meine selbst hergestellten Blütenessenz-Aurasprays erfährst Du hier: http://www.kraft-fluss.at/…/mei…/bluetenessenzen-aurasprays/

 

Kommentare sind geschlossen.