Neue Blütenessenzen: Fingerhut, Frauenmantel, Rotklee

Nach dem Motto gut Ding braucht Weile möchte ich euch heute drei neue Blütenessenz-Aurasprays vorstellen. Die Uressenz dazu habe ich heuer in Schottland, in der wilden unberührten Natur der Insel Harris hergestellt.

Fingerhut (purpur)
Herz und Geist in Harmonie

Themen:
Der Fingerhut unterstützt eine friedvolle Verbindung zwischen Geist und Materie, zwischen Herz und Kopf, zwischen Himmel und Erde. Er hilft uns diese Pole in ein harmonisches Miteinander zu bringen. Diese Essenz hilft und unterstützt uns mit unserem Herzen zu hören und zu fühlen. Ebenso kann diese Essenz helfen etwas loszulassen an dem unser Herz festhängt oder zu sehr verstrickt ist, seien es materielle oder nicht materielle Dinge. Eine objektive Betrachtung aus einer höheren Ebene bringt oft Klarheit über das höhere Ziel hinter den Dingen.

Frauenmantel
Ich erlaube mir zu Empfangen und vertraue meiner Intuition

Themen:
Der Frauenmantel ist nicht nur durch seinen Namen stark mit der weiblichen Energie verbunden. Er unterstützt die Weibliche Energie, das Empfangen, das Intuitive und das urweibliche Wissen. Diese Blütenessenz hilft Dir dabei Dein Herzchaka zu öffnen und das Gute an Situationen zu erkennen. Auch die Freude an den vermeintlich kleinen Dingen im Leben wird gestärkt. Diese Essenz kann unterstützend auf Geist und Seele bei Kinderwunsch und während der Schwangerschaft wirken.

Rotklee
Schutz, Leichtigkeit und Lebenskraft

Themen:
Der Rotklee als Blütenessenz schenkt Lebensfreude, Zuversicht und fördert das Glücklich sein. Er unterstützt Dich dabei Sorgen, trübe Gedanken oder Gedankenkreisel loszulassen und zu überwinden.
Ebenso kann diese Essenz unterstützend auf die weibliche Energie und die Fruchtbarkeit oder bei Wechselbeschwerden wirken.
In oder nach Notsituationen hilft die Essenz wieder zu sich zu selbst zu finden und verlorene Energieanteile zurück zu gewinnen.

Die Essenzen sind ab sofort auch als Bestandteile für eine persönlich gechannelte Mischung erhältlich.

Ihr könnt die Essenzen bei per Mail oder in meinem Webshop bestellen.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.