Oberösterreicherin 07/2019

Urlaubsfeeling vom ersten Tag an … … so lautet der Titel eines Artikels in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Oberösterreicherin“ bei dem ich auch ein paar Tipps geben durfte. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie man mit Hilfe von energetischen Tipps entspannter in den Urlaub starten und mit vollen Batterien wieder zurück kommen kann, findest du in diesem Artikel hilfreiche Anregungen. Auch eine energetische Einzelberatung kann dich dabei unterstützen, den Alltagsstress hinter sich zu lassen um unbeschwert die Urlaubszeit genießen zu können.Egal ob du deinen Urlaub alleine, mit der Partnerin oder dem Partner, mit der Familie oder mit Freunden…

Lesen Sie mehr …

🏕️ Sommerpause 🏞️

Ich genieße nun meinen Sommerurlaub und bin ab Mitte August gern wieder für euch da. Bitte um Verständnis, dass Nachrichten oder Mails werden erst danach beantwortet werden. Inzwischen wünsche ich dir eine schöne, erholsame und erfüllende Zeit. 🤹‍♂️🤹‍♀️ Höre auf dein Herz und du weißt intuitiv was dir gut tut 💚 Alles Liebe,Christoph

Lesen Sie mehr …

Räucherfedern – Neu im Shop

NEU: Handgefertigte Räucherfedern sind ab nun auch in meinem Onlineshop verfügbar. Jede Feder ist ein Unikat. Derzeit sind alle Federn von Truthähnen mit einem Griff aus Holunderholz der individuell verziert und mit natürlichen Ölen eingelassen wurden.Persönliche Gravuren sind möglich.

Lesen Sie mehr …

Neue Blütenessenzen: Gundermann & Immergrün

Gundermann Ich lasse los was mir nicht mehr dienlich ist Themen: Der Gundermann oder die Gundelrebe ist ein „Unkraut“, das seit vielen Jahren auch als Heilkraut – unter anderem zur Entgiftung – genutzt wird. Auch die Blütenessenz des Gundermanns hat energetisch eine ähnliche Wirkung. Sie hilft uns alles loszulassen was uns nicht mehr dienlich ist. Dies können alte Gedanken- oder Verhaltensmuster, alte Verletzungen und auch alte Verstrickungen sein. Das Loslassen und die Transformationen werden unterstützt und wir bekommen Vertrauen und Hoffnung in das Neue das kommen darf. Ebenso kann die Essenz helfen angefangene Dinge zu einem Ende zu bringen, sie…

Lesen Sie mehr …